+41(0)52 681 22 64
+41(0)79 392 63 64

Specialized Turbo Levo SL

Eigentlich möchtest du schon lange ein eBike. Meine Tourengruppe fährt mir regelmässig davon. In der Ebene ist es kein Problem, da bin ich stark. Wenn es dann in die Hügel geht kommt das Problem. Ich muss mich anstrengen bis auf die letzte Energie. Mach es dir einfacher. Das LevoSL ist ein eBike, klar, aber man sieht es nicht auf den ersten Blick. Du schaltest die Unterstützung nur in den Hügeln ein, so kannst du problemlos mithalten. Es ist auch leichter als alle anderen eBikes und kannst es mit dem Zug oder dem Auto mitnehmen ohne dass du gleich einen Wagenheber brauchst. Probiere es....!!

Mit der integrierten Batterie hast du eine Reichweite bis zu 120km. Natürlich erreichen das nicht Alle. Je mehr du ohne Motor fährst und je leichter du bist, umso weiter kommst du. Das SL 5.0 ist ein Leichtgewicht für ein eBike mit 18Kg. Das SL 4.0 hat schon wieder etwas mehr Gewicht, dafür ist es günstiger. Du willst auf sicher gehen und weiter fahren, dann besorge dir die Extender Battery. Einfach in den Flaschenhalter stecken, anschliessen und ab geht die Post. Du wirst staunen über die Reichweite, bis zu 60km weiter.

Batterie SL Extender

Batterie
Hier geht es zu unseren Turbo Vado SL Modellen

Das passende Zubehör

Zubehör
Und dazu die passenden Taschen von Ortlieb.