+41(0)52 681 22 64
+41(0)79 392 63 64

Wir haben noch eine Auswahl an Fahrräder an Lager

unsere Fahrräder
Noch haben wir eine schöne Auswahl an Fahrrädern. Zum Teil auch zum Sonderangebot. Es hat so lange es hat. Stöbern Sie durch unser Sortiment. Es lohnt sich.

Konzeptänderung

Der Online Handel und die grossen Verkaufsketten zwingen uns den Verkauf von Fahrrädern aufzugeben. Unsere Stärke wird in Zukunft das reparieren und aufbauen von Kunden Fahrrädern sein. Egal welche Marke, wir reparieren sofern es möglich ist und wir die passenden Teile bekommen.

Bereitstellung
Profitieren Sie von unserer Bereitstellung bis in das Detail

Aufbau/Montage der Komponenten - Ausführlich geprüft und aufgebaut -
Zeitaufwand ca. 3 - 5 Stunden je nach Fahrradtyp

Folgende Dienstleistungen werden nur auf Wunsch und gegen Bezahlung des Kunden ausgeführt.

Einstellung der Fahrposition und Bestimmung der Fahrradgrösse mittels Body Scanning. Kosten Fr. 50.00. Nachträgliche Unmbauarbeiten werden nach Zeitaufwand und Material verrechnet.

Fachgerechte Montage von Zubehör, Kosten nach Zeitaufwand.